M
Matzel
Guest
Besuch mich mal und dann zeig ich Dir mal live was man alles mit dem VL2 machen kann
Das glaube ich dir gerne, für den Preis sollte ja auch was Gescheites aus dem Teil rauskommen .
Die einzelnen Forenbeiträge sind nur für registrierte User einsehbar bis auf den A&V und die Testberichte. Die Registrierung im Forum ist selbstverständlich kostenlos
Besuch mich mal und dann zeig ich Dir mal live was man alles mit dem VL2 machen kann
Da hatte ich Dir ja bereits per mail gesagt, dass Du am VL2 dann die bestimmten Presets so programmieren kannst, dass dann für diese Preset ein ganz bestimmter Eingang gewählt wird.Ich habe im Vorfeld schon bei TC angefragt ob es eine Möglichkeit gibt die Eingänge fest einzustellen ( denn wenn im AUX + Gitarre+Midi jeweils ein Kabel steckt müsste ich ja jedes Mal ein Kabel ausstecken
Bei den Midifiles weiß ich noch nicht wie ichs mache da ja nicht alle Files eine Vokalistenspur besitzen...?
1.Möglichkeit, den Keyboardausgang direkt in den Aux des TC rein
2.Möglichkeit, die Midifiles als mp3 aufnehmen und gut ist.
Was meinst Du denn jetzt genau hiermit und in welchem Zusammenhang?Unser Gitarrist ist mit angeschlossen.
Welches Signal?In der unteren rechten Ecke wird auch das Signal angezeigt.
Die 4 Regler habe verschiedene Funktionen.Doch wenn ich an einen der vier Mix - Regler drehe wird nichts angezeigt."]Doch wenn ich an einen der vier Mix - Regler drehe wird nichts angezeigt.
Welche Presets meinst Du denn nun genau? Gib mal bitte die Preset Nummern an.Oder, wenn ich einen der letzten drei Presets drücke hore ich erst dann etwas wenn ich Harmonie oder Double drücke.
Ja....und zwar:Gib es ein Reset Knopf um auf Werkseinstellung zu Kommen???
Der Regler funktioniert nur, wenn an dem Ausgang "Guitar Thrue" sich kein Stecker befindet.Aber bei der Git.- Funktion regt sich überhaupt nix.
Die Presets 197-200 (und auch noch viele andere Presets) sind so genannte "MIDI Notes Presets", d.h...da hörst Du auch nur die Harmony Stimmen wenn per MIDI vom Keyboard auch Midinotes gesendet werden.Mit den letzten Presets meinte ich von Nr. 197 - 200.
Das für in the air tonight/Phil Collins könnt ihr HIER anhören.Was mir z.Bsp besonders gefallen hat waren die Song bezogenen Presets für Crosby-Stills Nash & Young, die Eagles, Elton John, Simon & Garfunkel, Phil Collins, Beatles und viele andere mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.