Der Mr.Tyros aber auch denn der hat schon etliche Testbericht geschrieben.Der Lanze ist ein Fleißiger.
Die einzelnen Forenbeiträge sind nur für registrierte User einsehbar bis auf den A&V und die Testberichte. Die Registrierung im Forum ist selbstverständlich kostenlos
Der Mr.Tyros aber auch denn der hat schon etliche Testbericht geschrieben.Der Lanze ist ein Fleißiger.
Mit ca. 80 Jahren und älter noch eine Fremdsprache erlenen zu müssen, ist nicht jedem zumutbar.
"Mir kommen Anglizismen nicht ins Loft, so´n Bullshit groovt nicht !"
Hab ich gar nicht getestet weil...für mich uninteressant. Bei mir geht so was übers iPad und für Texte etc nutze ich das nicht mal am Genos.Schade, dass Du die viel zu kleine Schrift und Akkordsymbole in der Score Einstellung nicht erwähnst (besonders auffällig bei Score LARGE!!)
Klar...auch das 700er is ein absolut gutes Key...viel Freude weiterhin damit.mir genügt die SX 700.
Das SX700 hat leider den Chord Looper nicht.und die Kombi Chord-Finder + Chord-Looper ist ja richtig genial...
Der Chord-Looper, der Vocoder sowie die 2. USB-to-Device-Buchse fehlen beim SX700 auch (laut Benutzerhandbuch S. 118-119).und die Kombi Chord-Finder + Chord-Looper ist ja richtig genial...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.