Keyboarderforum by Musiker Lanze

Das Forum ist nur einsehbar für registrierte und eingeloggte User

Testbericht des Yamaha PSR SX700/900

Toller Testbericht, den ich jetzt erst wahr genommen habe. Hut ab für den Fleiß, den du in diesen Bericht investiert hast!:ok:
 
Nach langer Zeit möchte ich mich auch mal wieder zu Wort melden. Ich bin seit zwei Tagen glücklicher Besitzer des PSR-SX900. Nach dem ich mein PSR-S650 für einen wirklich geringen Geldbetrag vor längerer Zeit an einen guten Freund verkauft hatte, fehlte mir doch etwas. Das Roland BK-7m war ja ganz nett, aber die Gitarren waren nicht so mein Fall. Dabei hat der so schöne Styles, bei denen gute Gitarren richtig zur Geltung kommen könnten. Chance vertan, Roland.

Zum Instrument PSR-SX900 kann ich jetzt nur kurz sagen: Eine Tastatur à la Kawai ist es im Leben nicht. Selbst mein Modal 8X hat eine bessere. Aber das Gesamtkonzept geht für mich auf.
Eine leich tverbesserte Tastatur im Gegensatz zum PSR-S650, wesentlich bessere eingebaute Lautsprecher und endlich genügend Speicher für Erweiterungen.

Ich habe zum ersten Mal den YEM genießen dürfen. Warum kann ich nicht über USB meine Expansion direkt verwalten, wieso nur über einen USB-Stick oder über WLAN, was "leider" nur über einen kostenpflichtigen USB-Adapter vorhanden wäre?

Ansonsten haut mich das Teil von den Socken gehauen. Endlich Lautsprecher, die einen guten Klang an den Keyboarder abliefern. Endlich ein Kopfhöreranschluss vorne links. Super Sound, sehr gute Styles;i ch bin derzeit total begeistert von dem Instrumenten erforsche es morgen weiter.
 
Oben Unten