Duo zum Wohl
Aktiver User
Servus,
Bin auf der suche nach einem analogen Mixer.
Max. 8 Kanäle und Effektprozessor.
Bin auf der suche nach einem analogen Mixer.
Max. 8 Kanäle und Effektprozessor.
Die einzelnen Forenbeiträge sind nur für registrierte User einsehbar bis auf den A&V und die Testberichte. Die Registrierung im Forum ist selbstverständlich kostenlos
8 Mono oder 8 Stereo?Max. 8 Kanäle
Schau doch mal nach der Behringer UFX Reihe oder den XENYX 1202SFX. Die sind recht günstig, kompakt und für einen Urlaubseinsatz doch ok.@Music4Life
Brauche diesen im Urlaub für einen Gig. Und will das grosse mischpult nicht mitschleppen
Ich muss Boxen, Stative, T4,Akkordeon auch mitnehmen.Nur für den einen Gig einen Mixer kaufen?
Gut, dass Du das jetzt gesagt hast, schon die erste Antwort zeigt, dass Deine Suchanfrage völlig mißverstanden wurde. Leider sind die Rubriken hier nicht in der Form unterteilt, dass man sehen kann, ob jemand etwas sucht oder nur eine technische Information in Form einer Kaufberatung sucht.@tkreutz
Servus,
Darum hab ich die Anfrage in die Börse gestellt. Mit der Hoffnung, dass vielleicht wer einen klein Mixer zu hause hat und diesen verkaufen will.
was bitte würde es bringe dafür ne eigene Rubrik aufzumachen?Leider sind die Rubriken hier nicht in der Form unterteilt, dass man sehen kann, ob jemand etwas sucht oder nur eine technische Information in Form einer Kaufberatung sucht.
Der User wollte aber keine Kaufberatung, sondern es war ein Kaufgesuch und den Punkt scheint hier niemand verstanden zu haben. Sinnhaft wäre es dann gewesen, der User hätte einen Post in der entsprechenden Board Rubrik eröffnet - hat er aber nicht und das hat hier niemand erkannt. Daher hatte ich ja nachgefragt und die entsprechende Antwort erhalten.was bitte würde es bringe dafür ne eigene Rubrik aufzumachen?
Wenn jemand ne Kaufberatung möchte in Sachen Mixer, dafür gibts unter anderem die Rubrik PA & Bühnen Equipment"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.