Keyboarderforum by Musiker Lanze

Die einzelnen Forenbeiträge sind nur für registrierte User einsehbar bis auf den A&V und die Testberichte. Die Registrierung im Forum ist selbstverständlich kostenlos

• Derzeit sind Neuregistrierungen im Forum bis auf Weiteres nicht möglich. Neuregistrierungen nur noch über Empfehlungen von bereits registrierten Usern.

Suche kleinen Mixer mit Effektprozessor

Dann kann ich auch den Yamaha MG12XU empfehlen, der hat 6 Mono und weitere 2 Stereo Eingänge...den hatte ich selber mal, bin aber dann auf den 16XU umgestiegen weil ich sehr viele Eingänge benötigt hatte.

Wie kann Dir das Forum hier denn jetzt helfen, brauchst Du noch Beratung in Bezug auf Hersteller / Modell ?

Denn die Angebote in den Gebrauchtbörsen kann ja jedermann auch selbst sonst ohne Hilfe durchstöbern und Angebote von Musikern aus diesem Forum sind ja auf den entsprechenden Flohmarktseiten gelistet.

Habe aber eben auch mal einen kurzen Blick in die Gebrauchtbörsen geworfen. Bei den "Preisvorstellungen", die da noch vorhanden sind, würde ich zu dem Tipp von Snoopy oder Lanze greifen und lieber etwas Kleines als B-Ware oder neu aber mit Garantie kaufen.

Eine Info über Dein Budget wäre für eine Beratung natürlich auch wichtig.

@tkreutz
Servus,
Darum hab ich die Anfrage in die Börse gestellt. Mit der Hoffnung, dass vielleicht wer einen klein Mixer zu hause hat und diesen verkaufen will.
Gut, dass Du das jetzt gesagt hast, schon die erste Antwort zeigt, dass Deine Suchanfrage völlig mißverstanden wurde. Leider sind die Rubriken hier nicht in der Form unterteilt, dass man sehen kann, ob jemand etwas sucht oder nur eine technische Information in Form einer Kaufberatung sucht.

Ich habe einen Neuwertigen Yamaha MG12 XU. Ich habe ihn für 12 Aufnahmen benutzt und dann wieder in die OVP gepackt.
Ich gebe ihn für 250€ ab

Gruß Erwin

Leider sind die Rubriken hier nicht in der Form unterteilt, dass man sehen kann, ob jemand etwas sucht oder nur eine technische Information in Form einer Kaufberatung sucht.
was bitte würde es bringe dafür ne eigene Rubrik aufzumachen?
Wenn jemand ne Kaufberatung möchte in Sachen Mixer, dafür gibts unter anderem die Rubrik PA & Bühnen Equipment"

was bitte würde es bringe dafür ne eigene Rubrik aufzumachen?
Wenn jemand ne Kaufberatung möchte in Sachen Mixer, dafür gibts unter anderem die Rubrik PA & Bühnen Equipment"
Der User wollte aber keine Kaufberatung, sondern es war ein Kaufgesuch und den Punkt scheint hier niemand verstanden zu haben. Sinnhaft wäre es dann gewesen, der User hätte einen Post in der entsprechenden Board Rubrik eröffnet - hat er aber nicht und das hat hier niemand erkannt. Daher hatte ich ja nachgefragt und die entsprechende Antwort erhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Der Threadersteller hat in diesem Forenbeichte die Anfrage gestellt, ob jemand innerhalb des Forums einen gebrauchten Mixer hat, den er verkaufen möchte.

Also eine Kaufanfrage a la " Hat hier einer einen Mixer, den er loswerden will, bei Gefallen nehme ich den."

Zuteil geworden ist ihm aber eher eine Kaufberatung a la "Ich würde ja dies oder das oder jenes kaufen, oder mal hier oder dort schauen oder welche Ausstattung soll er denn haben."

Zumindest habe ich das so verstanden.

Ich habe hier noch einen analogen Mixer. Der schreddert zur Not auch Musikkassetten, nur 8 Kanäle hat er nicht. Dafür aber einen schönen Effekt, wenn der ganze Brei im Glas herumwirbelt.:lecker:

Zurück
Oben