Keyboarderforum by Musiker Lanze

Die einzelnen Forenbeiträge sind nur für registrierte User einsehbar bis auf den A&V und die Testberichte. Die Registrierung im Forum ist selbstverständlich kostenlos

Frank hat wieder über 30 Keyboards und Synth und Orgeln für Euch :-) Roland Korg Yamaha

musikcity

Ganz extremer Schreiberling
Hallo Forumskollegen,

Ich habe die letzten Wochen wieder viele mit neuen Instrumenten beglücken dürfen ob Genossen, PA5X, Ketron EVM…

Und viele Teile Inzahlung genommen… (denke über 40 -50)
Ich habe viele Serien komplett da (SX 600/700/900) Auch einige Specials wie Numa Organ 2 manualig Hammond 2101 Leslie, Crumar Seven E-Piano Modx Fantom .. und natürlich Korg PA/Genos1 … und auch immer mal wieder Retouren auch Pa5X

Wer ein neues/anderes Instrument in gutem Zustand mit Gewährleistung und Service mag, einfach melden, natürlich nehme ich weiterhin ALLES Retour/Inzahlung was Musik macht und versendbar ist :-). Egal ob Gitarren, Keyboards PA Studiomaterial, Blasinstrumente … ggf holen wir auch Sammlungen ab!

Eine Liste mit Preisen kann ich hier nicht einstellen da ich keine Änderungsmöglichkeit des Threads habe, daher einfach Wunschmodell mitteilen..

Gruß aus PForzheim
Frank

PS: Einiges stelle ich auch immer mal wieder bei Kleinanzeigen ein Franks Kleinanzeigen das wird immer gepflegt.

Du hast nicht zufällig ein Digitalpiano SX PR 804 von Technics in Deinem Bestand?

Nein, ich mag die auch nicht mehr ankaufen und verkaufen… die.Technics Teile kann ich nicht mehr mit gutem Gewissen und Gewährleistung verkaufen..

War mal ein tolles Ding damals… aber die tolle Zeit derer ist leider vorbei in technischer Seite da es keine Ersatzteile und Support mehr gibt.

Gruß frank

Servus Frank,

Das stimmt was Du schreibst! Da ich immer ein Digitalpiano haben wollte fiel mir das von Technics ein zumal es
für wenig Geld zu bekommen wäre. In England um die 1000 Pfund. Wäre als Zweitinstrument gedacht.
Da ich mal die GA 3 und GA100 hatte kenne ich die Klänge und Technik.
Das Digitalpiano von Yamaha ist mir zu teuer da spielt auch meine Frau nicht mit.

Zurück
Oben