Keyboarderforum by Musiker Lanze

Das Forum ist nur einsehbar für registrierte und eingeloggte User

2 Stück BOSE L1 Pro8 inklusive Systembag zu verkaufen

Caligula

Aktiver User
Hallo zusammen,
ich möchte gerne 2 Stück Bose L1 Pro 8 verkaufen. Die Anlagen sind absolut neuwertig, wurden nur ein paarmal bei mir zu Hause im Studio ausprobiert.
1 System ist speziell für Singer/Songwriter, Alleinunterhalter, Duos und DJs sowie z.B. für kleine Veranstaltungsorten wie Cafés etc. super geeignet, mit 2 Systemen hat man nicht nur Voll Stereo sondern auch deutlich mehr Druck und Lautstärke Reserven für größere Events.
Mein Angebot besteht aus:
2 x Bose L1 Pro 8 C-förmiges Articulated Line Array (Säulenlautsprecher System)
• angenehm leicht zu transportieren und schnell aufgestellt und eingerichtet
• Line Array mit 8x 2" Articulated-Neodymium-Treibern
• integrierter Subwoofer mit 7" x 13"-High-Excursion-RaceTrack-Treiber
• Eingänge: 2x 6,35 mm XLR-Combo mit Phantomspeisung, 1x 3,5 mm Aux und Bluetooth
• Ausgang: XLR Line Out
• Mixer mit beleuchteten Steuerelementen für System-EQ- und ToneMatch Presets, Lautstärke, Ton und Halleffekt
• ToneMatch Anschluss zur Integration eines Bose T4S oder T8S Mischpult
• kabellose Kontrolle mithilfe der L1 Mix App auf dem Smartphone oder Tablet
• SPL max: 112 dB (Cont.) / 118 dB (Peak)
• niedrigste Frequenz: 45 Hz
• Abstrahlwinkel: 180° H +/- 20° V
• Class D Verstärker
• Maße (H x B x T): 200,5 x 31,8 x 44,0 cm, Gewicht: 17,65 kg

aktuelle (günstigste) Neupreise:
2x Bose L1 Pro8, je 1.249,00 € = 2.498,00 €
2x Bose L1 Pro 8 System Bag, je 209,00 € = 418,00 €
2x Hybridkabel, Netz- & XLR Audio, 6m, je 22,90 = 45,80 €
Gesamtpreis = 2.961,80 €
Mein Festpreis für alles komplett = 2.300,00 €
Die Anlage steht in meinem Musikzimmer, ist angeschlossen und kann besichtigt und Probe gehört werden. Die Anlage ist absolut neuwertig und technisch und optisch nicht von Neuware zu unterscheiden. Wurde lediglich zu Hause benutzt (sehr wenig, da ich meistens mit Kopfhörer spiele). Die Anlage ist für meine Bedürfnisse einfach zu überdimensioniert und auf Grund meines Gesundheitszustandes werde ich nur mehr selten auftreten können und dafür reicht meine noch vorhandene Bose L1 Compact Anlage völlig aus.
Da die Anlage auf Grund der Größe und des Gewichts nicht versendet wird, bleibt nur persönliche Abholung und Barzahlung. Falls Ihnen eine Abholung nicht möglich ist, biete ich an:
Im Umkreis von maximal 300 km um Kassel, die Anlage gegen Vorkasse 500,00 € (Paypal Friends) (inklusive Transportkosten) Rest 2.000,00 € in bar bei Lieferung, zu bringen. Gesamt 2.500,00 €
Privatverkauf ohne Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme.
Fragen bitte per email. Bitte akzeptiert meinen Festpreis! Es ist kein Notverkauf.
 

Anhänge

  • Bose L8 Pro - 09.JPG
    Bose L8 Pro - 09.JPG
    117,2 KB · Aufrufe: 32
  • Bose L8 Pro - 03.JPG
    Bose L8 Pro - 03.JPG
    139,7 KB · Aufrufe: 27
  • Bose L8 Pro - 05.JPG
    Bose L8 Pro - 05.JPG
    106,9 KB · Aufrufe: 29
Oben Unten